Blumen, Kräuter & Pilze - Blog

Mein Lebensmotto heisst: Lebe mit dem was um mich herum wächst und zeitgemäss!

Ich bin auf einem Bio Hof aufgewachsen, das mich sicherlich auch geprägt hat!

Doch habe ich erst vor ca.18 Jahren mit Wildkräutern und der Natur richtig angefangen zu leben!

Dazu gehören Bäume,Pilze und die ganze Pflanzenwelt. Das kochen damit wurde zur Leidenschaft und hat mein Leben total verändert. Gerade auch das Tee trinken ist zur alltäglichen Gewohnheit geworden! Auch im Garten habe ich viele Kräuter angepflanzt, dass für mich sehr Wertvoll und eine grosse Bereicherung ist!

Der Jahreskreislauf hat wieder begonnen, bereits kann man die ersten Wildkräuter pflücken:

Liebe Naturfreunde, gerne möchte ich Euch mit meinen Tipps und Anregungen helfen, gesünder zu leben!

Jederzeit können Sie mir auch schreiben und Fragen stellen.

Herzlichst Barbara Götschi